06182 / 94 90 82 5
Öffnungszeiten
Di – Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa: 08:00 – 14:00 Uhr
Die Nr. 1 der exklusiven Salonmarken

SASSOON

THIS IS SASSOON - THIS IS HAIR DESIGN

Der Mythos
Zu Beginn der 60er-Jahre verbrachten die meisten Friseure ihre Zeit damit, Haar von seinem natürlichen Zustand in „gesprühte Härte“ zu verwandeln. Modische Turmfrisuren und Beehives erforderten kräftiges Zurückkämmen, und starke Haarlacke auf Schellack-Basis zwangen jedes Haar auf strenge Art in Form. Doch ein Stylist stellte sich auf geniale Weise quer – Vidal Sassoon. Seine revolutionären geometrischen Schnitte veränderten den ganzen Look & Feel von Sixties-Hair. Für Vidal Sassoon war Haar nur dann schön, wenn es in seinem gesunden, natürlichen Zustand belassen wurde: Shape & Balance lautete die Formel für einen natürlichen Look, Präzision und ein individuelles, auf die Trägerin abgestimmtes Ergebnis.

DIE PHILOSOPHIE
Diese Philosophie hat Sassoon Professional auf die High Defintion Farbe CHROMATOLOGY übertragen. Cut & Colour – erst die Farbe macht den Schnitt lebendig. Abgerundet wird das Sassoon Professional Produktangebot durch friseurexklusive Pfege- und Finishprodukte für natürliche Bewegung und maximale Lebendigkeit des Haares.
Sassoon Model 1
Sassoon Model 2
Sassoon Model 3
Sassoon Model 4
Sassoon Model 5
Sassoon Model 6
Kontakt
hairemotion by janina
Friseursalon
Bahnhofstr. 52
63500 Seligenstadt
+49 (0) 6182-9 49 08 25
hairemotionbyjanina@gmail.com